Neue Meldungen

05.08.2020

Übergabe der revitalisierten Mietfläche an Bundesagentur für Arbeit

Wir freuen uns darüber, dass heute die revitalisierte Mietfläche (ca. 300 m²) an den Mieter Bundesagentur für Arbeit, mit symbolischer Schlüsselübergabe erfolgen konnte. Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, uns bei den beteiligten Mitarbeitenden der Bundesagentur für Arbeit für die gemeinsame Abwicklung zum Gelingen des Projekts zu bedanken und wünschen den zukünftig in den neuen Räumlichkeiten Tätigen alles Gute.


03.07.2020

Umbauarbeiten für Bundesagentur für Arbeit laufen plangemäß.

 

Die Umbauarbeiten für die Bundesagentur für Arbeit zur Schaffung von 16 neuen Arbeitsplätzen in Cottbus laufen plangemäß und einer fristgemäßen Übergabe der revitalisierten Mietfläche von ca. 300 m² am 15. Juli 2020 steht nichts im Wege.

 



23.04.2020

Gut versorgt!

Den Empfehlungen unserer Landesregierung folgend haben wir unsere Mitarbeiter zum Schutz vor der Corona-Pandemie mit Schutzmasken ausgestattet.


20.04.2020

Crash am Deutschen Immobilienmarkt?

Die Corona-Pandemie wird unserer Auffassung nach den Immobilienmarkt nicht völlig aushebeln, doch wie schon nach der Finanzkrise 2008 wird es zu graduellen Veränderungen unter der Maßgabe Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis kommen.