Neue Meldungen

11.05.2017

Deutsch-deutsche Freundschaft seit 30 Jahren!

Die Stadt Cottbus wurde 1987 dritte Partnerstadt der Landeshauptstadt Saarbrücken. Der deutsch-deutsche Partnerschaftsvertrag wurde am 12. Mai 1987 im Beisein beider Oberbürgermeister in Saarbrücken unterzeichnet und die Kooperation ist als eine der ersten zwischen Ost und West besiegelt worden.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang darüber, dass wir in Vorbereitung der Übernahme eines weiteren Verwaltungsobjektes in Saarbrücken stehen und nicht zuletzt die Städtepartnerschaft mit Saarbrücken hat uns die Möglichkeit gegeben, das Bundesland Saarland in welchem wir nun seit mehr als 25 Jahren mit unserem Büro in Schwalbach tätig sind, kennen zu lernen.


06.04.2017

Mittelstand begeistert!

Wir freuen uns darüber, dass unser Antrag zur Mitgliedschaft im Bundesforum Mittelstand am 06.04.2017 positiv beschieden wurde.

Wir sind gespannt auf interessante Gespräche mit den Mitgliedern des Bundesforum Mittelstand und werden unseren Beitrag dazu leisten, den Dialog in Gesellschaft und Politik hinsichtlich Leistungsfähigkeit und Wertschöpfungspotential zu stärken.


22.03.2017

Herzlich Willkommen im Team der UBG!

Wir freuen uns darüber, dass wir eine weitere Mitarbeiterin für das Rechnungswesen einstellen konnten, um weitere neue Projekte abwickeln zu können.

Wir sind uns sicher darüber, dass wir mit Frau Doris Danckwerth, welche eine Ausbildung als Steuerfachangestellte und mehrere Jahre in einer namhaften Steuerberatungsgesellschaft gearbeitet hat, gezielt verstärken konnten.


15.03.2017

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)

Wir haben am 14. März 2017 einen Verwaltervertrag für ein weiteres Wohnhaus in Cottbus abgeschlossen und bedanken uns an dieser Stelle für das uns vom Investor entgegengebrachte Vertrauen.


10.03.2017

Es ist egal, wie langsam Du gehst - Solange Du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Wir freuen uns über den Abschluss weiterer Verwaltungsaufträge für 5 Objekte, womit sich unser Verwaltungsbestand weiter erhöht.

Wir sehen die fortlaufend positive Geschäftsentwicklung nicht zuletzt darin, dass unserer Firmenphilosophie folgend Wertschöpfung nur durch Wertschätzung entstehen kann.


09.02.2017

Stadt Völklingen - Mehr als Kohle und Stahl!

Unsere Unternehmensgruppe ist seit nunmehr als 25 Jahren im Bundesland Saarland, unter anderem der Stadt Völklingen, tätig.

Am 9. Februar 2017 haben wir den Auftrag die Verwaltung eines weiteren Wohnhauses in Völklingen erhalten.


06.02.2017

Wenn man einmal weiß, worauf alles ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Wir verstehen es aus Dienst am Kunden, dass wir unser Wissen aus nunmehr fast 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Immobilienmanagement weiter geben, weshalb wir für alle Nutzer unserer Website ein Wissenslexikon A-Z aufgebaut haben und dies permanent mit neuen Verschlagwortungen ergänzen werden.

Wir wünschen allen Lesern beim Studium viel Spaß!