Archiv 2015

17.11.2015

Positiver Geschäftsverlauf setzt sich fort!

Mit der Übernahme von 2 weiteren Objekten in den Verwaltungsbestand, welche sich unmittelbar in der Innenstadt von Cottbus befinden, setzt sich der erfolgreiche Geschäftsverlauf weiter fort. Wir danken unseren Auftraggebern für das entgegengebrachte Vertrauen und sichern weiterhin kompetente und zielführende Abwicklung zu.


16.11.2015

Der Region, der Wirtschaft, den Menschen verbunden!

Wir freuen uns sehr darüber, anläßlich unseres nunmehr fast 25-jährigen Wirkens in der Region die neue Firmenbroschüre erhalten zu haben. Sie versteht sich auch als ein Spiegelbild für das zurückliegende Vierteljahrhundert, welches eine Vielzahl von Auftraggebern und Partnern mitgestaltet hat.

Hinter unternehmerischen Erfolg steht vor allem gemeinsame Teamarbeit und unser Motto dabei ist stets: "Ohne Wertschätzung keine Wertschöpfung!" Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Gestalter, wobei Erfolg für uns immer mit Werten beginnt.

Wir sind uns sicher, dass sich die Herausforderungen und Prioriäten in den nächsten Jahre ständig weiter wandeln und komplexer werden. Es kommt dabei im Besonderen auf die Bereitschaft der Menschen an, Ideen zu entwickeln, neugierig und sogleich mutig sowie konsequent zu sein, Verantwortung zu übernehmen, um die Gemeinschaft und den Gemeinsinn zu stärken.

In diesem Sinn sichern wir Ihnen auch weiterhin professionelle Abwicklung zu.


25.08.2015

UBG-Team wächst weiter

Wir freuen uns darüber, dass wir in den letzten Tagen 2 Mitarbeiterinnen einstellen konnten, um somit unserem hohen gewachsenen Leistungsanspruch Rechnung zu tragen.


25.08.2015

Anschlussvermietung SB-Markt in Rees-Millingen

FV-Gebäudemanagement ist es gelungen, für einen SB-Markt in Rees-Millingen einen Anschlussmietvertrag über eine Verkaufsfläche von ca. 900 m² beginnend ab 1. Januar 2016 abzuschließen.


13.08.2015

Und gleich noch ein weiteres Objekt hinterher

Wir freuen uns darüber, dass wir einen weiteren Dienstleistungsvertrag für eine innerstädtische Immobilie abschließend konnten, wodurch sich unser Verwaltungsbestand weiter erhöht.


11.08.2015

Verwaltungsbestand in der Cottbuser Innenstadt wächst weiter

UBG hat einen Verwaltungsauftrag für ein weiteres Wohnhaus in der Cottbuser Innenstadt erhalten.


18.05.2015

UBG übernimmt weiteres Verwaltungsobjekt

Mit Abschluss eines Objektmanagementvertrages am 18. Mai 2015 hat UBG ein weiteres Verwaltungsobjekt in Cottbus in den Verwaltungsbestand übernommen.


16.01.2015

Verwaltungsbestand in Cottbus wächst weiter

Mit Abschluss eines Objektmanagementvertrages am 16.01.2015 wurde ein weiteres Verwaltungsobjekt in Cottbus in den Verwaltungsbestand übernommen.